UFO CRASH

icon-pin
CAP Kiel , Kaistraße 54-56, 24114 Kiel

Výstava Kultur

In einem Bereich an dem man keine Kunst erwarten würde öffnet sich der Raum für jeden zugänglich und lädt ein zu einer alternativen Realitätswahrnehmung.

Augenzeugeugenberichten zufolge ist in das CAP ein UFO gekracht. Das Epizentrum wurde zu einer Sperrzone erklärt, die ab dem 05.09.25 der Öffentlichkeit in der Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr zugänglich gemacht werden soll.
Ab dem 06.09 ist der Raum Mo - Sa in der Zeit zwischen 14:00 und 18:00 Uhr öffentlich und Barrierefrei zugänglich. "UFO CRASH" ist die zweite Ausstellung die im CAP eröffnet wird.
In einem Bereich an dem man keine Kunst erwarten würde öffnet sich der Raum für jeden zugänglich und
lädt ein zu einer alternativen Realitätswahrnehmung. Gezeigt werden Kunstwerke diverser Gattungen, die ausgehend von dem Verständnis das Kunst eine visuelle Sprache ist, in einen imaginären Dialog treten.
Teilnehmende Künstler: Jill Kiddon (US/De), Seungwoo Park (Kor), Flavio Degen (De), Natalia Korotyaeva (Ru), Alessandro Rauschmann (It/De), Aun Helden (Br)
Vernissage: Freitag 05. 09.2025 18:00 - 21:00

icon-info Podrobnosti

Gratis

Nabídka za špatného počasí
Vstup zdarma

Informace jednoduše v chytrém telefonu

Naskenuj proto QR kód svým chytrým telefonem nebo zadej tento odkaz do prohlížeče:
Autor
Organizace
Licence (kmenová data)