Das Leben ist bunt und die Bilder der Künsterlerin sollen Leichtigkeit und Lebensfreude verbreiten.
Angefangen hat die Künstlerin damit, dass sie mit einem schwarzen Fineliner Muster auf ein Blatt gemalt hat. Über die Jahre hat es sich immer weiterentwickelt. Die Muster wurden immer detaillierter, die Blätter immer größer. Dann kam die Farbe ins Spiel und sie hat die Muster mit Aquarellbuntstiften und Buntstifte ausgemalt. Der nächste Schritt war Blumen und Tiere zu malen.
Gabriele Meadowcroft hatte nie eine bestimmte Vorstellung wie der Weg zu ihren Bildern aussehen soll, sie macht einfach und folgt ihrer Intuition.
Gerne geht sie in ihrer Herzensstadt Kiel spazieren und lässt sich inspirieren.
Die Künsterlerin freut sich sehr, ihre Bilder im Projektraum 13 ausstellen zu dürfen.
Vom 02.06-15.06.2025 wird Gabriele Meadowcroft täglich vor Ort sein und dort malen. Über viele Besucher und Besucherinnen freut sie sich. Sie lässt sich gerne inspirieren und freut sich euch kennenzulernen.