Das GOLD seit jeher auch als lebendiger Kunst- und Kulturort, der durch regelmäßige Ausstellungen und Künstlergespräche eine Plattform für Begegnungen zwischen Kunstschaffenden und Kunstinteressierten bietet.
Neben dem Gastrobetrieb ist das GOLD seit jeher auch ein Ort der Kunst und Kultur gewesen. Dabei lag das Hauptaugenmerk auf den regelmäßigen Ausstellungen. Wir laden ein, Kunst in einem entspannten und niedrigschwelligen Ambiente zu erleben und bieten so auch eine Plattform für Künstler*innen und Kunstliebhaber* innen gleichermaßen. Dabei beginnt jede Ausstellung
mit einer Vernissage, bei der Gudrun Wernet, die Inhaberin, ein Künstlergespräch mit der Künstler*in
führt. Im Anschluss haben die Gäste die Möglichkeit, Fragen zu stellen und somit die Künstler*innen besser kennenzulernen und ihre Werke besser zu verstehen.