Erleben Sie Paperart, Linoldruck, Livearbeiten, Illustrationen und Märchengeschichten.
Martha von Maydell wurde 1982 in Berlin geboren, lebte dort bis 2021 und zog dann in die Nähe von Kiel. Mit Form, Farbe und Detailverliebtheit verleiht sie Ihren Bildern Schwung, Harmonie, Einklang, Freundlichkeit und Zufriedenheit.
Die Welt braucht alles davon!
Über 10 Jahre war die reine Papierillustration ihre Passion, bis der Linoldruck, andere Drucktechniken und viele weitere Materialien hinzu kamen. In der Verschmelzung und in der Vielfältigkeit der unterschiedlichen Stile findet Martha ihre künstlerische Mitte.
Martha wird live vor Ort ihre Werke erschaffen. Ihre unterschiedlichen Stile werden zu sehen sein, so dass man auch ihre Karten und Kalender der Tierdigitalillustration erwerben kann.
Am 5. und 6. April wird ihre Mutter Julia von Maydell jeweils von 15.30-16:00h und von 17:00-17:30h Märchen erzählen.