Kunst vom Ostufer. Kunst aus der Theodor Storm Gemeinschaftsschule.

icon-pin
Pop-up Pavillon, Alter Markt 17, 24103 Kiel
Ausstellung Kultur

Sie erwartet eine beeindruckende Ausstellung, entstanden in der Theodor Storm Gemeinschaftsschule.

In dieser besonderen Gemeinschaftsausstellung werden unterschiedliche Kunstwerke gezeigt, die von Oktober 2024 -Juni 2025 in der Theodor-Storm Gemeinschafstschule entstanden sind.
 
Die bildende Künstlerin, Astrid Krömer, hat in dieser Zeit ein Stipendium vom Ministerium über das Programm "Schule trifft Kultur" erhalten. Die Schule stellte ihr dafür einen Raum zur Verfügung, in der Sie selber an Ihren Werken arbeiten konnte, und an drei Tagen zusammen mit den Schülerinnen und Schülern der 1. - 4. Klassen malte.
 
In der Ausstellung werden die entstandenen Bilder gezeigt und es wird für Besucher-Kinder, die Möglichkeit geben, selber an einer Staffelei zu zeichnen oder zu malen.
 
Am Donnerstag, den 12.06., um 16 Uhr laden wir herzlich zur Ausstellungseröffnung ein.

Fr-So 13.06.- 15.06.2025 ist die Ausstellung von 11-18 Uhr geöffnet.

icon-info
Details
Eintritt frei

Infos einfach aufs Smartphone

Scanne dafür den QR-Code mit Deinem Smartphone ab oder tippe diesen Link in den Browser:
Autor

Kiel-Marketing e. V. / GmbH
Andreas-Gayk-Str. 31B - Neues Rathaus
24103 Kiel

Organisation

Kiel-Marketing e. V. / GmbH

Lizenz (Stammdaten)
Kiel-Marketing e. V. / GmbH

Quelle: Kiel-Marketing e. V. / GmbH destination.one

Organisation: Kiel-Marketing e. V. / GmbH

Zuletzt geändert am 18.12.2024

ID: e_100953966

Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.