Mo-Torres kündigt Zusatztermine zur „schönso.“-Tour 2026 an – neun neue Städte in ganz Deutschland.
MO-TORRES GEHT MIT SCHÖNSO. IN DIE VERLÄNGERUNG
UNDERCOVER KÜNDIGT ZUSATZTOURNEE FÜR DAS FRÜHJAHR 2026 AN
Ausverkaufte Shows, ein neues Album und schon jetzt die nächste Tour am Start: Mo-Torres bleibt im Live-Modus. Noch bevor „schönso.“ am 22. August 2025 erscheint und die dazugehörige Tour Ende August startet, kündigt der Kölner Pop-Künstler Zusatztermine für das Frühjahr 2026 an – und spielt in neun Städten, viele davon zum ersten Mal in seiner erfolgreichen Karriere.
Mit mehreren Millionen Streams, zwei Top-5-Alben, über 150.000 verkauften Tickets und Festivalgigs vor Zehntausenden (u.a. Parookaville, Summerjam, San Hejmo) hat sich Mo-Torres längst als einer der spannendsten Live-Acts Deutschlands etabliert. Seine Mischung aus ehrlichen Texten, eingängigen Hooks und maximaler Publikumsnähe sorgt für ausverkaufte Clubs und Hallen – so auch auf der bevorstehenden „schönso.“-Tour 2025, bei der der Auftakt in Köln und die Konzerte in Hannover und Koblenz bereits restlos ausverkauft sind.
Jetzt folgt der nächste Schritt: „Ich habe Bock, neue Bühnen zu bespielen, andere Städte zu entdecken und überall diese besonderen Abende mit euch zu feiern – für euch mache ich das alles!“ Für Fans heißt das: Endlich Gelegenheit, Mo-Torres in ganz Deutschland auf vielen neuen Bühnen zu erleben – ob im Norden, Süden, Westen oder Osten.
Wer von Mo-Torres noch nichts gehört hat, sollte unbedingt vorbeischauen. Wunderbare Konzertabende mit wahnsinnig positiver Energie stehen auf dem Programm.