Wir starten gemeinsam in unseren Aktionsmonat „7 Jahre Sicherer Hafen Kiel“ – und laden euch herzlich ein!
Der Abend beginnt um 19:30 Uhr mit einem Vortrag. Wir blicken zurück auf unsere bisherigen Erfolge und werfen zu-gleich einen kritischen Blick auf die migrationsfeindlichen Entwicklungen der letzten Monate und Jahre.
Anschließend gehört die Bühne euch: Bei unserer Soli-Karaokekönnt ihr gemeinsam mit euren Freund*innen ein paar Gassenhauer anstimmen und den Abend in solidarischer Atmosphäre genießen.
Mit eurer Teilnahme und Unterstützung stärkt ihr unsere Arbeit: für das Recht, zu kommen und zu bleiben – für alle Menschen auf der Flucht. Für ein Kiel, das nicht nur den Titel „Sicherer Hafen“ trägt, sondern auch konsequent solida-risch handelt.
Wir freuen uns auf euch!