Traditioneller Waldhofbasar lädt zum herbstlichen Bummeln ein
Samstag, 8. November 2025, 12.00–17.00 Uhr | Marie-Christian-Heime e.V., Rönner Weg 75, 24146 Kiel
Kiel-Kroog – Am Samstag, den 8. November 2025, öffnet der beliebte Waldhofbasar wieder seine Tore. Von 12.00 bis 17.00 Uhr erwartet die Besucher:innen ein vielfältiges Angebot an Kunsthandwerk, regionaler Küche und herbstlicher Atmosphäre – ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Region. Der Basar zieht jedes Jahr mehrere tausend Gäste aus Kiel und Umgebung an.
Neben künstlerisch-handwerklichen Unikaten aus unseren Werkstätten sorgen hausgemachte Torten, Waffeln, Crêpes und herzhafte Spezialitäten wie Grünkohl, Steckrübenmus und Kürbissuppe für Genussmomente. Auch Kinder dürfen sich auf Aktionen wie Kerzenziehen, Stockbrotbacken und Eselspaziergänge freuen.
Eine große Tombola rundet das Programm ab.
Der Eintritt ist frei. Aufgrund der hohen Besucherzahlen wird die Anreise mit der Buslinie 34 (Haltestelle „Kroog, Am Wellsee“) oder Buslinie 8 (Haltestelle „Waldhof“) empfohlen.
Weitere Informationen: www.marie-christian-heime.de
Der Marie-Christian-Heime e.V. engagiert sich seit über 115 Jahren für Teilhabe, Gemeinschaft und Inklusion.