30 Jahre auf der Bühne, 15 Jahre Therapie und ein Leben lang Musik. Kommt mit auf eine urkomische, aber auch informative Reise.
Rebecca Carrington ist eine virtuose britische Cellistin und Sängerin, die es aber schon immer geliebt hat, Menschen zum Lachen zu bringen. Colin Brown, ihr Ehemann, ist sehr britisch und hat einen bösen Humor. Er lässt uns in den Genuss seiner schönen Bassstimme kommen, wenn er nicht gerade Dudelsack oder Maracas spielt! Natürlich ist Rebeccas Cello aus dem 18. Jahrhundert, Joe, der inzwischen das stolze Alter von 244 Jahren erreicht hat, ein wesentlicher Bestandteil des Programms.
Mit ihrer neuen Show „So British“ bringen sie diese Geschichte live auf die Bühne und kombinieren einige Ausschnitte aus dem Film mit ihrer Bühnenshow. Zwei Briten, die seit fast 20 Jahren in Berlin leben, zelebrieren ihre Liebe zur Musik mit einem sehr britischen Sinn für Humor. In dieser internationalen Show erzählen sie nicht nur, wie zwei Briten ihr Leben in Berlin leben, sondern sprechen und singen auch von ihren Reisen um die Welt.
Carrington-Browns Interpretationen sind so einzigartig wie der Stempel, den sie der Welt der Musik aufdrücken, und bieten eine reiche Auswahl an Musikstücken, egal ob es sich um eigene Songs handelt oder um Stücke, die ihr vielleicht schon einmal gehört habt.