Eröffnung der Fotoausstellung "Zeit im Blick"

icon-pin
vhs-Kunstschule, Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Ausstellung

Fotografien machen Zeit sichtbar

Zeit begleitet uns – stetig, oft unsichtbar und doch prägend. Die Ausstellung lädt dazu ein, Zeit nicht nur zu messen, sondern zu erleben. Neun Fotograf*innen haben im Rahmen eines Projekts der Förde-vhs unter Leitung der Fotografin und Designerin Betti Bogya unterschiedliche Facetten der Zeit eingefangen – als Moment, Wandel oder Erinnerung.

Ausstellende: Frank Andresen, Janusz Berowski, Sabine Dageförde, Rüdiger Hinze, Jennyfer Kock, Madeleine Simon-Weidner, Bernd Witthuhn, Klaus-Jürgen Strunk, Jens Zabke

Es begrüßt Sie Inga Feldmann, Leiterin der vhs-Kunstschule. Dozentin Betti Bogya gibt eine inhaltliche Einführung. Die Ausstellenden sind anwesend und freuen sich auf Gespräche mit den Gästen.

icon-info Details
Schlechtwetterangebot
Eintritt frei

Infos einfach aufs Smartphone

Scanne dafür den QR-Code mit Deinem Smartphone ab oder tippe diesen Link in den Browser:
Autor

Christine Kalden, vhs-Kunstschule
Andreas-Gay-Str. 31
24103 Kiel

Organisation

Kiel-Marketing e. V. / GmbH

Lizenz (Stammdaten)
Christine Kalden, vhs-Kunstschule